Cleanin‘ Out My Closet – Eminem – (The Eminem Show/2002)

„Bärchen?“
„Mutter! Nicht schon wieder du! Weißt du überhaupt, wie spät es hier ist? Fuck you!“
„Bärchen, ich wollte dir doch nur gratulieren, ich hab´s im Fernsehen gesehen: Du hast 3 Preise gewonnen! Für was eigentlich?“
„Ich bin nicht dein ‚Bärchen‘ – merk dir das ein für alle Mal! Ich bin über 18! Schreib dir das hinter deine Ohren! Ich heiße Eminem! E-M-I-N-E-M!!!“
“Also hör mal! Ich bin deine Mutter! Und für mich bleibst du immer mein kleines ‚Bärchen‘!“
„Shit, fuck you! Weißt du überhaupt, wie viele Pressefuzzis nur auf so was warten? Hast du überhaupt ansatzweise eine Ahnung, wer hier alles das Hoteltelefon abhören kann? Ich bin hier in Europa!“
„So schlimm wird´s schon nicht sein! Bärchen, ich wollte dir doch nur gratulieren! Was hast du denn überhaupt gewonnen, Schatz?“
„Mom, fuck you! Drei alberne Blumenvasen von MTV, die kannst du dir dann in deinen ver…piep! Schrank stellen!“
„Bärchen, das ist doch wenigstens etwas! Und weswegen bekommt man 3 Vasen?“
„Bester Hip Hopper, bestes Album – das dritte hab ich vergessen! Shit!“
„Bester Hip Hopper? Weißt du überhaupt, wie man das schreibt? Ich wusste gar nicht, dass du neuerdings Musik machst… wo bist du überhaupt?“
„In einem Hotel in Frankreich, in Barcelona!“
„Bartzel… was? Ich dachte, du bist in Paris?“
„Ja!“
„Was war das denn eben für ein Geräusch? Hast du etwa Damenbesuch?“
„Ja, was dagegen? Das war Jennifer, die hat gestern Abend auch so´ne scheiß Vase bekommen!“
„Bärchen! Gott sei Dank nichts Ansteckendes! Ein Mädchen? Ich dachte schon, du bist wohlmöglich schwul.“
„Was? Du tickst doch nicht mehr ganz richtig!“
„Na ja, wo du doch das letzte Mal mit dieser englischen Klavierschwuchtel aufgetreten bist – du weißt schon, der mit den vielen abartigen Brillen – ich dachte, ich fall vom Stuhl!“
„Oh fuck! Manchmal muss man im Biz eben Sachen machen, die einen echt ankotzen! Ich kann mir das auch nicht immer aussuchen!“
„Und ich dachte schon, du kriegst nie ein Mädchen!“
„Mom, ruf mich nie wieder an! Nie wieder, hörst du?“

„Bärchen, bist du noch dran…?“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.