Kay Lutter Monomann Konzert Termine
Überschrift Termine

Termine rund um den Bluessommer

Die Bluessommer-Reise, zusammen mit Monomann, ist Ende November 2018 mit einer letzten Lesung in Sondershausen zu Ende gegangen. Doch es kam natürlich so, wie wir es die ganze Zeit über schon geahnt hatten, denn nach einem  letzten Konzert in der Nähe von Berlin, welches eigentlich so langsam das Ende des Bluessommers einläuten sollte, haben wir uns entschlossen, noch ein wenig weiterzumachen.
Unter einer Bedingung: Monomann soll eine Band sein, die etwas Besonderes bleibt – ein schönes Projekt eben, auf das man sich schon lange vorher freut, bis es dann endlich wieder losgeht. Wann und wo das sein wird, erfahrt ihr am besten hier. Wir freuen uns auf euch!

  • Konzert - Monomann in Neustadt/Orla

    17.09.2021 – Neustadt/Orla – WOTUFA

    Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

    Auch wenn es mit unserem Dabeisein beim Open Air in Oettersdorf 2021 terminlich für MONOMANN nicht ganz geklappt hat, so freuen wir uns natürlich umso mehr, dass wir ein kleines Open Air auf dem Hof der WOTUFA nun nachholen können. Nun auch im Vorverkauf! Wir freuen uns! https://www.inextremo-tickets.de/produkt/monomann-neustadt-an-der-orla17-09-2021/

  • Konzert - Monomann in Heuthen

    18.09.2021 – Heuthen/Schwarzer Peter, Ratsgasse 81, 37308 Heuthen

    Einlass: 20:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr

    Wahnsinn, dass das geklappt hat! MONOMANN im „Schwarzen Peter“ in Heuthen, einem Saal mitten im Eichsfeld, in dem sich auch schon In Extremo vor vielen Jahren die Ehre gaben. Wir sind quasi zu Hause und werden viel Spaß haben, glaubt mir! Weitere Infos folgen! Die Tickets gibt es auch bei uns: https://www.inextremo-tickets.de/produkt/monomann-heuthen-18-09-2021/

  • Konzert - Monomann in Mieste bei Gardelegen

    15.10.2021 – MONOMANN in Mieste bei Gardelegen

    Kinosaal Mieste, Thälmannstr.3, 39649 Mieste bei Gardelegen, Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

    Wir freuen uns am Freitag, den 15.10.2021 bei einem kleinen Festival im Oktober in der schönen Altmark dabeizusein. Mit uns auf der Bühne die Bands The Last Cuckoo, HyparSchall und unsere Freunde von Kirsche & Co. Den Vorverkaufslink findet ihr hier: https://www.inextremo-tickets.de/produkt/monomann-mieste-bei-gardelegen-15-10-2021/

  • Konzert - Monomann in Nünchritz bei Riesa

    16.10.2021 – MONOMANN in Nünchritz bei Riesa

    Kinder- und Jugendtreff Kombi, Karl-Liebknecht-Ring 34, 01612 Nünchritz

    Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

    Nachdem wir hier ganz zu Beginn mit der Lesung zum „Bluessommer“ zu Gast waren, kehren wir nun noch einmal nach Nünchritz zurück. Der Klub wurde umgebaut und ist umgezogen, nun lassen wir es im neuen Gebäude krachen. Und dieses Mal auch zu Viert, versprochen! Weitere Infos folgen!  Die Tickets bekommt ihr hier: https://www.inextremo-tickets.de/produkt/monomann-nuenchritz-16-10-2021/