Kay Lutter Monomann Konzert Termine
Überschrift Termine

Termine rund um den Bluessommer

Die Bluessommer-Reise, zusammen mit Monomann, ist Ende November 2018 mit einer letzten Lesung in Sondershausen zu Ende gegangen. Doch es kam natürlich so, wie wir es die ganze Zeit über schon geahnt hatten, denn nach einem  letzten Konzert in der Nähe von Berlin, welches eigentlich so langsam das Ende des Bluessommers einläuten sollte, haben wir uns entschlossen, noch ein wenig weiterzumachen.
Unter einer Bedingung: Monomann soll eine Band sein, die etwas Besonderes bleibt – ein schönes Projekt eben, auf das man sich schon lange vorher freut, bis es dann endlich wieder losgeht. Wann und wo das sein wird, erfahrt ihr am besten hier. Wir freuen uns auf euch!

  • Konzert - Monomann in Brachwitz bei Halle/Saale

    10.01.2020 – Saale Kiez Brachwitz bei Halle/S.

    Saale Kiez, Saaleweg 8, 06198 Brachwitz

    Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

    Das Cafe Saale Kiez ist größer, als der Name vermuten lässt und liegt direkt an der Saale, nicht weit von Halle entfernt! Der Vorverkauf startet demnächst, weitere Infos folgen…

  • Konzert - Monomann in Neustadt/Orla

    11.01.2020 – WOTUFA Neustadt/Orla

    WOTUFA, Ziegenrücker Str.6, 07806 Neustadt/Orla

    Der Ticket-Vorverkauf hat noch nicht begonnen. Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin….

  • Konzert - Monomann in Leipzig

    24.01.2020 – Naumanns Leipzig

    Naumanns, Karl-Heine-Str.32, 04229 Leipzig

    Der Vorverkauf hat begonnen, den entsprechenden Link findet ihr hier!