Kay Lutter Monomann Konzert Termine
Überschrift Termine

Termine rund um den Bluessommer

Die Bluessommer-Reise, zusammen mit Monomann, ist Ende November 2018 mit einer letzten Lesung in Sondershausen zu Ende gegangen. Doch es kam natürlich so, wie wir es die ganze Zeit über schon geahnt hatten, denn nach einem  letzten Konzert in der Nähe von Berlin, welches eigentlich so langsam das Ende des Bluessommers einläuten sollte, haben wir uns entschlossen, noch ein wenig weiterzumachen.
Unter einer Bedingung: Monomann soll eine Band sein, die etwas Besonderes bleibt – ein schönes Projekt eben, auf das man sich schon lange vorher freut, bis es dann endlich wieder losgeht. Wann und wo das sein wird, erfahrt ihr am besten hier. Wir freuen uns auf euch!

  • Konzert - Monomann in Gößnitz

    02.08.2019 – Gößnitz Open Air

    Gößnitz liegt an der B 93 zwischen Altenburg und Zwickau.

    Überraschung! In der Nacht vom Freitag auf den Samstag entern wir pünktlich eine halbe Stunde nach Mitternacht die große Bühne! Wir freuen uns auf euch!

  • Konzert - Monomann in Dresden

    15.11.2019 – Club Puschkin

    Club Puschkin, Leipziger Str. 12, 01097 Dresden

    Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

    Hier hat im November 2017 alles angefangen, hier sind wir nun 2 Jahre später wieder!

  • Konzert - Monomann in Frohburg

    16.11.2019 – Schützenhaus Frohburg

    Schützenhaus Frohburg, Greifenhainer Str. 2, 04654 Frohburg

    Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr

    Wir freuen uns ganz besonders auf SCHERBEkontraBASS, bestehend aus der ehemaligen „Scherbe“ Marius des Mestre an der Gitarre und Akki Schulz am Kontrabass, mit denen wir uns heute Abend die Bühne teilen!

  • Konzert - Monomann in Magdeburg

    22.11.2019 – Factory Magdeburg

    Factory Magdeburg, Sandbreite 2, 39104 Magdeburg

    Hier in der Factory supporten wir heute unsere Freunde von Dritte Wahl und eröffnen den Abend!

  • Konzert - Monomann in Sondershausen

    23.11.2019 – Achteckhaus Keller

    Achteckhaus Keller, Schloss 3, 99706 Sondershausen

    Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr

    Die allerletzte Lesung vor einem Jahr scheint Eindruck hinterlassen zu haben. Deshalb kommen wir nach einem Jahr zurück nach Sondershausen!