Kay Lutter Monomann Konzert Termine
Überschrift Termine

Termine rund um den Bluessommer

Die Bluessommer-Reise, zusammen mit Monomann, ist Ende November 2018 mit einer letzten Lesung in Sondershausen zu Ende gegangen. Doch es kam natürlich so, wie wir es die ganze Zeit über schon geahnt hatten, denn nach einem  letzten Konzert in der Nähe von Berlin, welches eigentlich so langsam das Ende des Bluessommers einläuten sollte, haben wir uns entschlossen, noch ein wenig weiterzumachen.
Unter einer Bedingung: Monomann soll eine Band sein, die etwas Besonderes bleibt – ein schönes Projekt eben, auf das man sich schon lange vorher freut, bis es dann endlich wieder losgeht. Wann und wo das sein wird, erfahrt ihr am besten hier. Wir freuen uns auf euch!

  • Konzert - Monomann in Brachwitz bei Halle/Saale

    28.08.2020 – Open Air auf der Felsenbühne in Brachwitz bei Halle/Saale

    Achtung, neuer Termin!!! Die Felsenbühne findet ihr direkt neben dem wundervollen Cafe Saalekiez, Saaleweg 8, 06193 Wettin/Lobejün, Ortsteil Brachwitz. Wir spielen dort zusammen mit unseren Freunden von Kirsche & Co!

  • Monomann in Brachwitz - Zusatzkonzert (!!!)

    29.08.2020 – Open Air auf der Felsenbühne in Brachwitz bei Halle/Saale

    Achtung, Zusatztermin! Heute spielen wir ein weiteres Konzert auf der wunderbaren Felsenbühne, dieses Mal zusammen mit Osaka Rinsing und den Nachtwächtern (mit BuzzDee von Knorkator). Das wird ein grandioser Abend, versprochen! Achtung: Tickets für die Veranstaltung am Samstag gibt es nur über Eventim!