Neue Termine, neues Shirt!

Bild Beitrag Neues Shirt & Neue Termine

Nach 3 tollen Konzerten zu Jahresanfang in Hamburg, Berlin und Jena (und leider auch 3 Absagen), gibt es nun zweit weitere, neue Termine zu verkünden: Der Bluessommer & Monomann machen am 10.März im Kombi Nünchritz und am 6.April im Forty One in Saalfeld Station! Thürigen lässt uns einfach nicht so einfach davon kommen! Außerdem gibt es neue Fotos und Videos auf meiner Homepage www.bluessommer.de zu bestaunen, zu denen in den nächsten Tagen noch viele mehr dazukommen. Und Achtung! Das Monomann-Bandshirt (sowie alle anderen Sachen natürlich auch) gibt es jetzt ganz offiziell im In Extremo-Merchandising zu kaufen. Bestellen könnt ihr einfach hier http://www.inextremo-fanshop.de. Auf einen wundervollen neuen Bluessommer warte wohl nicht nur ich! Viele Grüße, Kay

0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Dann trage mit deinem Kommentar dazu bei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.