Wenn der Postmann 2 x klingelt…

Am 4.Mai, kurz nach dem ersten Kaffee, steht er plötzlich mit einem riesigen Katon vor mir – der Postbote: „Untaschreimse hia!“ höre ich schon wie im Wahn und reiße wie ein Verrückter den Karton auf. Und da ist es endlich, mein erstes eigenes Buch: der BLUESSOMMER ist da! Mann, ich bin wirklich stolz auf mein dickes Baby!

1 Kommentar
  1. Svetlana sagte:

    The Baby came a bit earlier than expected 🙂 What a nice start of the morning! Lots of congrats from Russia!!! Wishing you enough inspiration for the next one 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte klicke zum Akzeptieren die Checkbox zum Datenschutz an. *
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (unter dem Menüpunkt Datenschutz).

* Pflichtangaben